Abblendlicht fällt sporadisch aus

  • Moin.
    Ein Problem mit dem Elektronikausfall auf der Beifahrerseite gelöst und schon das nächste Problem da.
    Abblendlicht (Xenon) fällt auf der Fahrerseite sporadisch aus. Sobald ich am Schalter das Licht auch während der Fahrt ausmache und 2 Sekunden später wieder einschalte, funktioniert es wieder für ein paar Minuten. Ich habe schon das Vorschaltgerät getauscht, Problem aber bleibt
    Irgendwer nen Lösungsvorschlag?

  • Tausch mal den Brenner quer, ob das mit wandert.
    Wenn nicht, Problem im Powermanagement vom LCM, sollte nen ordentlicher Codierer mitm Rechner weg bekommen.


    Was für Brenner fährst du?
    Sowas kann auch bei billig Brennern passieren.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39