OT aber bringt die Domstrebe da drinne was?
Pimp my Motorraum
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Hi,
teile im motorraum lackieren ist nicht so mein geschmack und lichter geht mal garnicht find ich, carbon teile sehen gleich edler aus und wen man die haube aufmacht und sieht einen kompressor ist es am schösten
gruss sasha
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jo ist stabiler in kurven
kompressor wollte ich aber erstmal 4,4 rein und dann überlegen wie es weiter geht
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Zitat
Original von ElFuxoGrande
Hi, ich hab es gesehen und es gefällt mir eigentlich, aber ich hatte da ne idee und dachte ich zeigs dir.Ich denke das lockert das ganze etwas auf und es kommt besser zur geltung. must einfach die "Rippen" mit schwarz nachziehen.
sag mir was du darüber denkst.
Sorry wegen der qualität aber habs nur kurz mit paint "skizziert"
ist dein Bild, habs mir ausgeliehen damit du besser verstehst was ich meine.
Ja so will ich evtl. machen !!!
Hab auch schon den gedanken gehabt ! Airbrush soll auch noch ein dezentes rein . -
freut mich das meine idee ankommt.
Ich würde mich jetzt bei meinem unter der haube auch nicht unbedingt so "auslassen", aber wenn es einem gefällt.
Mir ist es einfach zu viel Arbeit. aber sieht nicht schlecht aus.Du könntest die Streifen ja auch passend zur ausenfarbe machen. nimm dir mal deine Userpage vor und mach ein paar pix rein, damit man den Dicken mal ganz sehen kann.
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Zitat
Original von matiko
und so sieht es ausja das sieht ja mal hammer geil aus...respekt
gruß Bernd
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Zitat
Original von ElFuxoGrande
freut mich das meine idee ankommt.Ich würde mich jetzt bei meinem unter der haube auch nicht unbedingt so "auslassen", aber wenn es einem gefällt.
Mir ist es einfach zu viel Arbeit. aber sieht nicht schlecht aus.Du könntest die Streifen ja auch passend zur ausenfarbe machen. nimm dir mal deine Userpage vor und mach ein paar pix rein, damit man den Dicken mal ganz sehen kann.
Ja ich werde bald ne Userpage machen !! Aber erst wenn ich aktuelle Bilder mit nem schönenm Hintergrund habe . Noch ein klein wenig gedulden !
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Zitat
Original von MatzeND
Jetzt gehts gleich wieder los.Mein Motorraum:
Motorabdeckung Rot lackiert, einige Teile im Motorraum silber lackiert und 10 blaue LEDs verbaut. Wenn ich dazu komm, mach ich noch ein Bild bei Tageslicht.
Schaut doch richtig gut aus
Bei mir kommt die Motorabdeckung in Wagenfarbe, ne Domstrebe und evtl noch n paar Teile in Wagenfarbe -
Etwa so Emma
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Jup
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Schaut gut aus
ZitatMöchtest du deine Decke wiederhaben
Klar ansonsten kann er so schlecht pennenMarkus
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die domstrebe bringt dir im grenzbereich was aber sicher nicht beim normalen gebrauch...
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Hi Emma
Nee die Decke darfste behalten Falls mal deine Heizung ausfällt
Bist du zufruieden mit der Aerbeit,war nicht ganz einfach weil deine abdeckung recht rau waren oben
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Zitat
Original von Andre528i
Nee die Decke darfste behalten
Ok, hättest sie gewaschen & gebügelt wieder bekommenZitatOriginal von Andre528i
Falls mal deine Heizung ausfällt
Heizung, wat is dasZitatOriginal von Andre528i
Bist du zufruieden mit der Aerbeit,war nicht ganz einfach weil deine abdeckung recht rau waren oben
Jup ist
Hab se vorm Einbau noch Poliert -
Zitat
Original von Fordnox
die domstrebe bringt dir im grenzbereich was aber sicher nicht beim normalen gebrauch...Bin ich anderer Meinung. Bringt immer was, Einlenkverhalten wird um einiges präziser.
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Zitat
Original von REISS
Bin ich anderer Meinung. Bringt immer was, Einlenkverhalten wird um einiges präziser.
Zustimm
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Zitat
Original von Andre528i
Zustimm
Hallo,
die Domstrebe, da kann ich nur zustimmen, das lenkverhalten ist viel besser, werde ich bei mir bald einbauen und wie sind nicht lame Enten, dass wir nicht in den grenzbereich kommen, sonst welche verschönerungen machen kein Sinn, man fährt doch nicht mit offene Motorhaube.
ein Text von Wiki:
Domstreben dienen im Autobau der Versteifung einer Karosserie. Oft werden Domstreben nachträglich eingebaut, um die Torsionsfestigkeit der Karosserie zu erhöhen. Dies kann nötig werden, wenn Änderungen am Fahrwerk (z.B. der Einsatz härterer Federn) die Belastung der Karosserie erhöhen. Seltener ist der Einsatz von Domstreben ab Werk. Diese können bei Fahrzeugen ohne festen Dachaufbau (Cabrio oder Roadster) jedoch bisweilen gewählt werden.Die Strebe verbindet die beiden vorderen oder hinteren Federbeindome, und verhindert somit, dass sich die Lage der Dome zueinander, und damit die Geometrie des Fahrwerkes verändert.
Verzugserscheinungen der Spur werden vermindert, das Fahrverhalten, insbesondere bei Kurvenfahrt, wird besser und direkter. Domstreben sind in Deutschland und mittlerweile auch in Österreich eintragungsfrei.