Carbon Desing Stoßleisten

  • Tach zusammen,
    wollt euch mal mein neusten Umbau an der Front zeigen.
    Die Seitlichen Stoßleisten wurde mit einer Carbon-Optik-Folie überzogen. Man spürt die Struktur und ich finde es schaut :top: aus.


    Hier mal ein paar Bilder.

  • Kool! Hätte ich Shadowline, würde ich es auch machen...


    Woher hast`n die Folie?

  • Sieht sehr gut aus :top:
    Erkennt man beim dunklen Grün erst auf den zweiten Blick und es sieht wirklich nach Echtcarbon aus, was man nicht von allen Folien behaupten kann.


    Gruß Thomas

  • Hallo emp.....!,



    sehr, sehr schöne Leisten und vorallem passen sie wunderbar zur Farbe! Einzig was besser kommen würde, wäre das M-Paket. Da hast du ja nicht unbedingt einen Kennzeichenrahmen.
    Hast du es ringsrum machen lassen?
    Qualitativ sieht es um Welten besser aus, wie dieser Wassertransferdruck. Trotzdem kannst du ja nochmal ne Nahaufnahme reinsetzen.



    Beste Grüße
    Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Seifert692 ()

  • Zitat

    Original von Seifert692
    Da hast du ja nicht unbedingt einen Kennzeichenrahmen.
    Hast du es ringsrum machen lassen?


    Ich hab vorerst nur vorne, aber es folgen noch die hinteren.
    Ringsum würde denke ich zu viel des guten sein;)
    Kennzeichenaufnahme wird schon dran gearbeitet, die wird demnächst noch verschwinden :D


    Zitat

    Original von Seifert692
    Habe doch gewusst, dass ich es schon mal gesehen habe! Im Bieteforum verkauft Lifestylekombi nämlich die passenden Interieurleisten dazu.


    Interieurleisten hab ich schon etwas anderes vor;)
    Derzeit finde ich die Shadowline noch passend:)


    Zitat

    Original von Seifert692
    Qualitativ sieht es um Welten besser aus, wie dieser Wassertransferdruck.


    Denke mal dies kann man nicht vergleichen ;)
    Die Folie ist wirklich :top: da man die Struktur auch fühlt und nicht nur etwas für´s Auge ist wie beim Wassertransferdruck


    Zitat

    Original von Seifert692
    Trotzdem kannst du ja nochmal ne Nahaufnahme reinsetzen.


    Kann ich gerne nachreichen;)

  • der wunsch nach nahaufnahmen wächst :D


    die aussage vom "emp...." kann ich bestätigen, hab die Leisten aus dem Innenraum beim Lifestylekombi schon in der Hand gehabt, die Struktur ist wirklich zu erfühlen.


    Zu meinem Innenraum passt es leider nicht, sonst würd ich auch "umrüsten" ... sieht einfach top aus :top:


  • Hätte ich nicht dieses Prägeleder, würde ich die Leisten mit dieser Folie nehmen. aber so ist es zuviel.


    Emp.....! Mache die Türleisten mit, kommt meines Erachtens besser. Stoß und Türleisten sollten schon farblich abgestimmt sein.



    Grüße

  • [/quote]
    Ich hab vorerst nur vorne, aber es folgen noch die hinteren.
    Ringsum würde denke ich zu viel des guten sein;)[/quote]



    Hat er nicht! smile



    Grüße nach Merseburg
    Mo

  • Mhhh ja, hab ich beim zweiten lesen auch gesehen. Irgendwie ist mir der Beitrag entgangen.
    Und nein, ich hab (noch) nichts getrunken. :).


    EDIT: Also ich würde es auch rundum machen. Ist ja sonst nix Halbes und nix Ganzes! :O




    M.f.G.



    Ich

  • Also erstmal folgt nur hinten und eine Leiste als Ersatz für die Kennzeichenaufnahme. Zu viel wollte ich nämlich auch nicht machen, da man dann das Problem haben könnte das es nicht mehr so wirkt ;)

  • Ja, aber so ist die Linie durchbrochen.
    Wenn man von vorn/hinten und dann von der Seite schaut, denkt man, man hat zwei verschiedene Autos gesehen. :rollen:




    M.f.G.



    Ich

  • Ich hab mit der Folie auch im Moment noch bissel was vor aber die ist so sch.. teuer :crazy:

  • Emp!: Danke! Solltest wirklich rundum die Leisten auf die Folie anpassen. Plus dann noch die B/C-Säulen ;) Gibt ne saubere Linie im Konzept!


    saschinger o.s.: Woher bekommt man die Folie? Ist das die neue von 3M zu ca. 50€ pro m²? Würde bei mir gern das Dach, B-/C-Säule und die Interieurleisten nach und nach machen... PLZ HELP!!!

  • moin ...


    welche folie genau das ist kann ich dir leider garnicht sagen ... sprich da ma den lifestylekombi an, der hat das Zeug. Bei ihm hab ich die bezogenen Teile auch gesehen :top:


    gruss
    Saschinger