emp's M530i Individual

  • Dazu kann ich nix sagen, da ich den Wagen nur 2Km so gefahren habe. Ohne Eintragung war es mir zu gefährlich die Felgen drauf zu lassen. Desweiteren hab ich grad erst neue Radhausverkleidungen vorne und die wollt ich n bissl länger behalten. Weiß zwar nicht 100% warum, aber bei der Serienfront schleift es vorn & hinten in den vorderen Radkästen, bei M Paket nur hinten wenn nix gemacht wurde :kratz:


    Edit: Was Felgen angeht bin ich auch nit so der Spezi, wollt halt mal wissen wie sie meinem stehen :D

  • Ist ja ok das du sehen wolltest wie sie ihm stehen. Wollte ja auch nur davor warnen, den Federweg auf null zu setzten.


    Da kann es schnell passieren das du in einer schnellen kurve geradeaus fährst.

  • Physik, kein weg (nicht mal minimal) zum einfedern da, dann schiebt er die kraft einfach nach aussen weg.


    Hab das früher im Modellbau (Autorennen) gelernt.

  • So 2008 ist nu rum & es gibt ja wieder einige kleine änderungen :D
    Einige waren ja schon in den Threads dazu, aber einige auch nicht :trinken:
    Einige Bilder sind leider nit die Besten :heul:


    Winter Kennzeichenhalter, da das 3M Tape nicht hält!
    Handy Bild X(


    Echt Carbon Embleme schwarz


    Leder Türpappen vorne Steingrün, die hinteren macht mein Sattler mir demnächst :)


    Carbon Design Klima/ASC-Bedienteil. Den Rahmen mach ich wenn es wärmer ist :D


    Besseres Bild vom Magnaflow



    Leder Handbremsgriff ist auch schon drin, aber hab keine Bilder :(
    Demnächst wird noch die Fondfachbeleuchtung fertig gemacht. Eingebaut ist sie schon *g
    Dann kommt noch eine em-performance Domstrebe, em-performance Pedale, Schaltwegeverkürzung Z4 3L (liegt schon hier), Fußraum Beleuchtung, Subwoofer & Endstufe (nur noch anschließen), neue Heckschürze, Carbon Desing Stoßleisten hinten & evtl. auch die Seitenleisten in Carbon Design. Dann kommen aber auch M5 Seitenleisten wenn die bezogen werden :D

  • Das hat ein User in nem anderen Thread gepost!


    Ob bei mir der Abstand von 200mm erreicht wird hab ich aber ehrlich gesagt noch nit nachgemessen :crazy:
    Tüv meinte ist Ok & Rennleitung sacht auch nix, Hauptsache es ist fest am Wagen :trinken:
    Sobald es wieder wärmer wird ist es eh mit 3M Band auf der Schürze.


    Hier noch ein besseres Bild!
    War die erste Idee & wurde n bissl Überarbeitet :top:

  • Das hätte ich jetzt auch gesagt! :D



    Gibt es die Embleme auch in schwarz/weiss bei dir?



    Grüße
    Mo

  • Und mit mir hättest du dann den ersten Kunden! :top:


    Ach ja,vorne, hinten und alle 4-Felgen.



    Gib Bescheid, wenn sich was ergeben hat! :top:



    Beste Grüße und danke vorab!
    Mo

  • So diese Woche ist das Gewinde bei mir rin gekommen & Heute bin ich auch mal dazu gekommen Bilder zu machen.
    Die endgültige einstellung ist das Aber noch nicht :D


    HA ist etwas tiefer & auf der VA ist er auch noch etwas weiter richtung Boden gegangen.


    Nun aber die Bilder, erst ein vorher & den die Gewinde :trinken:







    Danke auch nochmal an Sahin (lifestylekombi) für die Hilfe per Telefon :top:


    Und den auch noch die anderen Umbauten die ja schon in der UP zu sehen sind :trinken:


    - Beleuchtete Türgriffe



    - Fondfachbeleuchtung



    - Magnaflow 14815



    - echt Carbon Embleme nun in blau :D