emp's M530i Individual

  • Zitat

    Original von emp......!
    Das es sich schlechter fährt ist klar, aber ich hab es ja ausprobiert. Man kann es noch fahren, auf "normalen" Straßen. Federn tut er halt den nur hinten, bei meinem Bruder wurde es anfangs auch so gemacht und es ging. Doch auf dauer nervt es unheimlich :)


    EDIT: Mitlerweile nach den Umbauten hat er n bissl Federweg vorn :)


    ich will dich in deinen Tuningwahn nicht demotivieren aber Felgen mit nach aussen stehenden stern passen eh auf Poppel oder VAG schlurren, ein dezentes tiefbet währe wiel besser , egal ob 20, 19 oder 18" schaut eh bescheiden aus :kratz:


    Andy

  • Zitat

    Original von Andy V8
    ich will dich in deinen Tuningwahn nicht demotivieren aber Felgen mit nach aussen stehenden stern passen eh auf Poppel oder VAG schlurren, ein dezentes tiefbet währe wiel besser , egal ob 20, 19 oder 18" schaut eh bescheiden aus :kratz:


    Tagchen auch :)


    Aaaaalso, wie im Thread steht sind die 20" nicht meine. Die Felgen sind auf dem von meinem Bruder und ich kann dir sagen in der Farbkombi passen die 1A.


    Tuningwahn muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, aber naja jeder hat nen anderen Gesmack & die meisten E39 sehen fast alle gleich aus bis auf Felgen, tiefe & ESD (meine Meinung) :trinken:

  • Zitat

    Original von emp......!
    aber naja jeder hat nen anderen Gesmack & die meisten E39 sehen fast alle gleich aus bis auf Felgen, tiefe & ESD (meine Meinung) :trinken:


    jep da hast du recht :trinken: , meins währen die nicht ich stehe eh auf Breyton Magic ;) oder M-Paras


    Andy

  • Sehr geil!!!! Schöööööööön platt!!!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!


    Gruss
    Sebastian, der sich auf den 28.12. freut, denn dann kommen meine neue Federn rein!!

  • Zitat

    Original von Schibunker
    Sehr geil!!!! Schöööööööön platt!!!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!


    Dange :trinken:


    Zitat

    Original von Schibunker
    Gruss
    Sebastian, der sich auf den 28.12. freut, denn dann kommen meine neue Federn rein!!


    Na den bin ich mal auf die Bilder gespannt :top:

  • Zitat

    Original von de_Thommy
    Welche Federn hast du geordert ?


    Hab jetzt die Weitec 50mm hier liegen.....


    Und Bilder gibts dann natürlich!!!!


  • sach mal emma ich les hier immer felgen..wahrscheinlich bin ich zu blöd zum lesen..auf was willst du denn umsatteln? :kratz:

  • Zitat

    Original von tasek82
    sach mal emma ich les hier immer felgen..wahrscheinlich bin ich zu blöd zum lesen..auf was willst du denn umsatteln? :kratz:


    Hi :)
    Vorerst nicht, den anfang 2010 werden meine 17" neu lackiert (stern in M5 Lack) & anfang der Saison entweder auf 18" E39 m5, 19" ASA Ar1 oder 19" Dotz Mugello!


    Steht aber alles noch nicht fest, evtl. bleiben auch 2010 die 17" und dafür kommen andere Sachen. So was entscheide ich eigentlich Spontan :D

  • Hm..da würden mir die Styling 65 davon am besten gefallen.


    Bei den 66ern, wie soll dann das Bett werden wenn der Stern in Chrom Shadow gemacht wird?

  • Zitat

    Original von SPIRIT
    Hm..da würden mir die Styling 65 davon am besten gefallen.


    Jup mir auch, aber mal abwarten evtl. finde ich noch schönere :D


    Obwohl mir die hier noch n bissl besser gefallen :trinken:


    Zitat

    Original von SPIRIT
    Bei den 66ern, wie soll dann das Bett werden wenn der Stern in Chrom Shadow gemacht wird?


    Das Bett wird denke ich wieder im Originalton Lackiert werden :)

  • Erstmal hier ein Bild von der entgültigen tiefe des Gewindes vorne :D


    Ja ich weis ist n bissl dreckig :rollen:


    Den hab ich noch die beleuchtung des Fondausströmers fertig gemacht.
    Wird aber nochmal überarbeitet, den der weise Rahmen vom E38 wird schwarz angesprüht :trinken: