ZitatOriginal von X-Men
Mich würde die Einstellungen interessieren die du hast also besonders die Vorspannung von der Feder, also das Mass von Oberkante Federbein zu oberem Einstellring. Wie genau hast es gemacht?
Angefangen mit dem Grundsetup was er mir gesagt hat.
Federbein 1,5cm unten rausschrauben und zwischen Federteller und Sicherungsring 40mm Platz lassen. Dann ne Probefahrt wegen Fahrverhalten! Nun ich hab jetzt wie geschrieben 20mm Platz, demnach schaut das Federbein 3,5cm unten raus
Das Ergebnis sieht man ja auf den Bildern
ZitatOriginal von X-Men
Sahin hat es ja nicht aufgeschrieben oder?
Wir können auch in dem Lowtec Fred weiter machen würde mehr Sinn machen denk ich!
Nope hat er nicht, hab ja lang genug mit ihm getelt, auch wegen nem anderen Problem mit den Federtellern und den Sicherungsringen
ZitatOriginal von X-Men
Ich sag doch eh nix wegen dem Kennzeichen!
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Algemeinheit