frage wegen federn und abe.

  • hallo,


    sorry überschrift ist falsch, da ich schon hilfe dazu bekommen hab und nun möcht ich halt eure meinung wissen ob ich es so lassen soll oder nicht.hallo, hab 50/50 federn aber zur zeit nur die vorderen drin und halt am überlegen die hinteren nicht rein zu setzten.





    mfg

  • hi @ Speedy_1304,


    ich habe den wagen erst seit 4 monaten und noch keine felgen gefunden die mir gefallen. also die bleiben natürlich nicht ewig drauf die ich jetzt hab. wer wohl 18" raufziehen!


    mfg

  • Zitat

    Original von emp......!
    ich habe den wagen erst seit 4 monaten und noch keine felgen gefunden die mir gefallen. also die bleiben natürlich nicht ewig drauf die ich jetzt hab. wer wohl 18" raufziehen!


    Dann warte doch noch mit der Entscheidung. Je nach Felge könnte der jetzige Zustand besser sein :)