Schwarze LED Rückleuchte TOURING

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks. :top:
    Letzte Woche habe ich einen Anruf von der Firma EN2D-Tuning erhalten, ob ich intresse an einen Fotoshooting hätte.
    Nach kurze Infos habe ich zugesagt.
    Die Jungs und Mädels, übrigens sehr nett und kompetend, haben einige BRANDNEUE Sätze ihrer Rückleuchten in LED-Technik mitgebracht.
    Sie sollten in deren Shop kommen.
    Also kurz ocation gesucht und auf gehts zur Umbau session.
    Zum schluß haben wir dann die Schwarzen in LED-Technik verbaut und abgelichtet.
    Meine Frau hat sie gesehen und SOFORT ein breites Lächeln auf den Lippen und ein Blitzten in den Augern gehabt.
    Kurz die schwarzen wurden gar nimmer ausgebaut und gleich vom Fleck weg gekauft.
    Ich bin jetzt stolzer Besitzer der , bis jetzt, einzigen Black Lights in good old germany.
    Aber seht selbst.





    :anbet:

  • mein fall eher nicht bin mehr der oben weiß unten rot typ
    aber wenns dir gefällt sei stolz drauf es soll ja dir gefallen :top:

  • Zitat

    Original von MS94
    Hallo Freunde des guten Geschmacks. :top:
    :


    Sorry aber das trifft nicht ganz zu. Die Lampen sehen irgendwie nach Lötkolbentuning aus.


    Aber das wichtigste ist ja das es Dir gefällt denn Geschmack ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich.


    Gruß
    Wolfgang

  • Ne, sorry aber meines ist das überhaupt nichts.


    Aber es muss in erster linie dir gefallen.


    Gruß AXL

  • Zitat

    Original von MS94
    Ich bin jetzt stolzer Besitzer der , bis jetzt, einzigen :


    Hoffentlich bleibt das so :D
    Ich mag diesen LED Hipe üüüberhaupt nicht, aber.. über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

  • Zitat

    Original von olli 523
    mein fall eher nicht bin mehr der oben weiß unten rot typ
    aber wenns dir gefällt sei stolz drauf es soll ja dir gefallen :top:


    Sehe ich genauso. :trinken:


    Wenn alle immer das gleiche verbauen würden, wäre auch langweilig.

  • mein Fall ist es auch nicht, aber wenn in der ABE schwarze Farbe vermerkt ist, kann man ja noch ein wenig nachhelfen, und dann mit kompl. schwarzen Lechten in LED herumfahren, legal nat.

  • Hab die auch schon in einem Shop gesehen, oder ähnliche.


    Ich weiss nicht, ich finde zwar LED Rückleuchten schick, aber irgendwie wirken diese am Touring eher abwertend.


    Aber Dir muss es gefallen. :)